Neu bei Bürklin Elektronik - Marquardt präsentiert: Schnappschalter und Mikrosignalschalter für Präzision und Zuverlässigkeit

Marquardt, der führende Hersteller von mechatronischen Schalt- und Bediensystemen, stellt die Modellreihe der Subsubminiatur-Schnappschalter und Mikrosignalschalter vor

Subsubminiatur-Schanppschalter der Baureihe 1055/58

Die Serie 1055/58 Subsubminiatur-Schnappschalter von Marquardt zeichnet sich durch Präzision und Zuverlässigkeit aus. Diese einpoligen Schalter sind vielseitig und können als Öffner, Schließer und Wechsler (SPDT momentary) verwendet werden. Sie nutzen Festkontakte aus vergoldetem Silber (Ag) für hervorragende Leitfähigkeit und Langlebigkeit.

Diese Schalter sind mit Löt- oder Leiterplattenanschlüssen ausgestattet und erfüllen auch die anspruchsvollsten Anforderungen. Die mechanische Lebensdauer beträgt 500.000 Schaltzyklen, sie sind robust und können Temperaturen von -40 °C bis +85 °C standhalten. Ihre IP67-Zertifizierung gewährleistet, dass sie staub- und wasserdicht sind.

Bei Bürklin Elektronik sind sie jetzt verfügbar und bieten:

• Präzision und Zuverlässigkeit
  • Robustheit und Leistungsfähigkeit
  • Bereit für anspruchsvolle Umgebungen
  • Langlebigkeit

Baureihen 1065/68

In der Welt der Elektronik und Automation ist sicheres Schalten von fundamentaler Bedeutung für zahlreiche Anwendungen. Die Mikrosignalschalter der Serie 1065/68 von Marquardt sind dank ihres Gehäuses aus schwarzem PBTP für ihre außergewöhnliche Robustheit bekannt.

Mit einer elektrischen Lebensdauer von 200.000 Schaltzyklen sind sie äußerst langlebig. Diese Schalter sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Modelle mit und ohne Befestigungsstifte in verschiedenen Längen. Die Serie 1065/68 bietet Öffner, Schließer und Wechsler sowie verschiedene Kabellängen und Anwendungsbereiche, darunter den Automobilsektor, elektronische Geräte, Sicherungs- und Meldetechnik sowie Büro- und Kommunikationstechnik.

Mit ihrer IP67-Zertifizierung sind sie staub- und wasserdicht und ideal für anspruchsvolle Umgebungen. Diese Schalter bieten geräuschloses Schalten, was besonders in geräuschempfindlichen Anwendungen wichtig ist, und gewährleisten hohe Schaltsicherheit durch ihr doppeltes Kontaktsystem sowie einen längeren Nachlaufweg für präzise Schaltvorgänge.

Sie sind jetzt Teil des Bürklin Elektronik Sortiments. Kleine Schalter, große Wirkung:

• Robuste Konstruktion
  • Vielfältige Ausführungen für unterschiedliche Anforderungen
  • IP67-Zertifizierung für Schutz vor Staub und Wasser
  • Geräuschloses Schalten
  • Hohe Schaltsicherheit und langer Nachlaufweg

Entdecken Sie die Schnappschalter und Mikrosignalschalter von Marquardt jetzt!