Bürklin Elektronik gratuliert Display Visions zum 45-jährigen Bestehen

Kurz vor dem Jubiläum hatte das Unternehmen ELECTRONIC ASSEMBLY, Spezialist für hochwertige Industrie Displays, seinen Namen geändert und firmiert in Zukunft als DISPLAY VISIONS.

Berührungslose Taster bieten aufgrund des kompletten Fehlens jeglicher beweglicher Teile eine sehr hohe Zuverlässigkeit. Sie ermöglichen durch ihre geschlossene Bauweise und dem damit einhergehenden hohen IP-Schutz einen zumeist problemlosen Einsatz im Außenbereich.

Der Schwerpunkt von DISPLAY VISIONS liegt schon seit über zwanzig Jahren auf intelligenten Displays und HMI-Lösungen sowie kundenspezifischen Anzeigen. Das Produktspektrum reicht von einfachen Sieben-Segment-Anzeigen für Messinstrumente bis zum anspruchsvollen Farbdisplay mit Touch-Panel. Damit bedient eine Vielzahl von Branchen, von der Prozessautomatisierung über den Maschinenbau und die Medizingerätetechnik bis hin zur Informationstechnik (IOT). In Sachen LCD-Technologie ist die inhabergeführte DISPLAY VISIONS GmbH inzwischen Marktführer in Europa.

Display Visions sofort verfügbar bei Bürklin Elektronik:

Display Visions No. Bürklin Elektronik Order No.
EA EDIPTFT43-ATP 73S1740
EA DOGM128W-6 73S1652