Bürklin Elektronik erweitert sein Portfolio um 50.000 Siemens Produkte

Oberhaching, 06.11.2023: Bürklin Elektronik intensiviert die enge Zusammenarbeit mit Siemens durch die Erweiterung seines Produktportfolios um 50.000 Produkte.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, gemeinsame Projekte weiter auszubauen und eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen. Dies ist ein aufregender Schritt, der dazu beitragen wird, die Position von Bürklin Elektronik auf dem Markt zu stärken und unterstreicht das Bestreben des Unternehmens, seinen Kunden qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.

Ab sofort stehen ca. 10.000 Siemens Produkte im Onlineshop von Bürklin Elektronik zur Verfügung. Die Produktpalette umfasst hochwertige Steuerungslösungen, Schnittstellen und Stromversorgungsgeräte. Kunden von Bürklin haben somit Zugriff auf eine breite Palette von Produkten, die ihre Automatisierungs- und Steuerungsanforderungen optimal erfüllen.

Dazu sagt Helmut Müller, CPO von Bürklin Elektronik: “Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und besonders darüber, dass wir unseren Kunden bald das gesamte Produktspektrum einer weiteren führenden und renommierten Marke anbieten können. Die Vertiefung der Partnerschaft mit Siemens ist ein erneuter Beleg dafür, dass wir unsere strategische Sortimentserweiterung in den einzelnen Produktsegmenten konsequent vorantreiben und umsetzen.”

Bis Ende dieses Jahres werden weitere 40.000 Siemens Produkte aufgenommen.

Bürklin Elektronik erweitert Siemens Produktportfolio
Ab sofort sind ca. 10.000 Siemens Produkte im Onlineshop von Bürklin Elektronik erhältlich.